Häufig gestellte Fragen

Mindert Katerfrühstück+ den Alkoholwert im Blut?

Nein, Katerfrühstück+ mindert nicht den Alkoholwert im Blut. Das Produkt ist auch keine Rechtfertigung für Alkoholmissbrauch oder gar Alkohol am Steuer. Katerfrühstück+ hilft Dir wichtige Mineralien und Vitamine aufzunehmen, welche für die normalen Körperfunktionen benötigt werden.

Warum muss ich drei Kapseln einnehmen?

Eine ausreichende Menge an wertvollen Bestandteilen benötigt einfach Platz. Wir wollten keine zu großen Kapseln wählen und haben uns aus diesem Grund für eine Verzehrsempfehlung von mind. drei Kapseln entscheiden.

Warum ist Katerfrühstück+ in Kapselform?

Wir haben uns für die Kapselform entscheiden, weil Du somit die kleine händige Dose leicht mitnehmen kannst. Das Produkt passt gut in jede Handtasche oder Jackentasche, sogar eventuell in deine Hosentasche.